Senin, 14 Juni 2010

Ebook Herunterladen Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle

Ebook Herunterladen Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle

Well, now allow's see just how the book will be presented for you. Ich Arbeite In Einem Irrenhaus: Vom Ganz Normalen Büroalltag, By Martin Wehrle is the one that can influence you to have far better time to loosen up. So, what you enter the free time is not just loosening up however also much more expertise. Knowledge as well as experience are very deserving as well as they will be timeless. The presence of this publication can sustain you to have that ageless worth. Extremely valuable and also important are exactly what you could additionally acquire from reading this publication.

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle


Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle


Ebook Herunterladen Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle

ein Buch zu finden, die genaue Veröffentlichung zu sein, von unzähligen Bücher zu lesen, auf dem Planeten zu einem bestimmten Zeitpunkt verwirrend ist. Sie könnten auch als Such manchmal öffnen müssen. Und jetzt, wo die Entdeckung dieses Ich Arbeite In Einem Irrenhaus: Vom Ganz Normalen Büroalltag, By Martin Wehrle als genau das, was Sie eigentlich wollen, ähnelt es Oase in der Behandlung zu entdecken. Eigentlich ist es in Bezug auf nicht den Verfasser dieses Buches oder wo dieses Buch kommt. In einigen Fällen werden Sie diese Publikation benötigen, weil Sie wirklich die Pflicht haben, zu erhalten oder Führer.

Linking to the web and beginning to make handle getting this publication can be done while having various other job or working or being somewhere. Why? This time, it is extremely easy for you to attach internet. When you wish to get the book while doing various other tasks, you can visit the link as in this site. It proves that Ich Arbeite In Einem Irrenhaus: Vom Ganz Normalen Büroalltag, By Martin Wehrle is extremely simple to obtain via visiting this internet site.

This book will certainly be always most wanted because the topic to rise is incredibly popular. Besides, it includes the topic for each age and also problem. All levels of people are welcomed extremely well to read this publication. The breakthrough of this publication is that you could not have to really feel challenging to comprehend exactly what this publication deal. The lesson, knowledge, experience, as well as all things that might offer will need your life time to feel better.

Those are a few of benefits checking out Ich Arbeite In Einem Irrenhaus: Vom Ganz Normalen Büroalltag, By Martin Wehrle When you have actually determined to obtain and check out guide, you should allot the formulation and also obtain the freely to review until ended up. This publication tends to be a required publication to need some obligations and tasks. When other individuals are still stressed over the tasks and also target date, you could really feel more relaxed because you have got guide completely.

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Martin Wehrle war Führungskraft in einem Konzern, ehe seine Erfolgsstory als Karrierecoach begann. Heute leitet er die Karriereberater-Akademie in Hamburg und bildet Karrierecoachs aus. Er hat über ein Dutzend Bücher veröffentlicht, bei Econ zuletzt den aktuellen Bestseller „Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus“ (2012).

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [59kb PDF]

Broschiert: 288 Seiten

Verlag: Econ; Auflage: 16. Auflage, (16. Februar 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3430200970

ISBN-13: 978-3430200974

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3,2 x 20,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

164 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 177.859 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Meinung über Bücher ist immer subjektiv, daher ist es schwer, eine allgemein taugliche Rezension zu verfassen.Ich hatte mir das Buch, vor längerer Zeit mal, aus Kurzweil für den Urlaub gekauft, da mich der Titel ansprach, aber ohne näher darüber nachzudenken. Nachdem ich es dann aber angefangen hatte zu lesen, lies es mich nicht mehr los und ich war ein wenig erschrocken, wie ich doch mich und meine Arbeitswelt darin gespiegelt fand.Der Autor versteht sich darauf, gewisse Klischees aus der Berufswelt sehr verdeutlicht darzustellen und explizit an den Pranger zu stellen und das in einer, zugegebener maßen, sehr humor- und verständnisvollen Art und Weise. Manche Sachen scheinen und sind auch überzogen, aber man kann trotzdem immer wieder Brücken in seine eigene Berufswelt schlagen - ob man will oder nicht.Es ist ein Buch zur Unterhaltung, mit der schon angesprochenen Kurzweil. Nichts desto Trotz, spiegelt es einem sein eigenes, tägliches Berufsleben wider, was zum Nachdenken anregt - und (nach)denken hat noch nie jemanden geschadet...

Zuerst dachte ich, aufgrund der Titelseite, es ist sicherlich ein ganz lustiges Buch das man sehr ungezwungen lesen kann.Mit der Zeit merkt man aber........es ist gar nicht so lustig, es ist eher....realistisch. Man bemerkt dass viele Dinge der Wahrheit und dem echten Arbeitsleben entnommen sind, und da ist das was man als lustig empfindet für manche Menschen vielleicht sogar Karrierehemmend. Auf jeden Fall hab ich auch unsere "Firma" in diesem Buch wieder gefunden und zwar erstaunlich genau beschrieben. Woher weiß Martin Wehrle so genau Bescheid über unsere Firma?Eigentlich eher erschreckend echt als lustig.

Ich habe dieses Buch für meine Kollegin gekauft (nachdem ich es schon kannte). Es beschreibt wirklich herrlich Büroalltage in denen man sich wieder findet bzw wo man sich denkt "Leute... muss das wirklich sein" oder "hey das kenne ich!!!".Marthin Wehrle ist echt super! Er sammelt wahre Geschichten und erzählt sie. Man fühlt sich danach nicht mehr alleien im einen Bürowahnsinn sonder denkt sich - andere leiden auch - und kann den Alltag mit mehr Humor in Angriff nehmen.Für jeden der dem Büroalltag auf lustige Weise entfliehen will ein MUSS!!!

Ich hab's ja mit eigenen Augen erlebt. Das Buch habe ich einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist der Meinung, dass wir in einem Irrenhaus arbeiten. Sie hat es mit großer Freude gelesen und mir viele Stellen zitiert. So läuft das bei uns auch, sagte sie mir. Ich bestätige hiermit: Das Buch bietet einen hohen Wiedererkennungswert. - Mittlerweile habe ich das Buch doch noch gelesen, obwohl ich mir zuerst dachte: So eine Polemik-Bibel, die bringt Dir eh nix, außer vielleicht ein klein wenig Trost, weil sich Dein Frust bestätigt, wenn Du ihn mit zig anderen Menschen teilst. Ich kam dann zu dem Schluss, dass ICH ARBEITE IN EINEM IRRENHAUS großes Potential für viele Lacher birgt und das kommt sicher daher, weil es von jemandem geschrieben wurde, der sich sehr gut mit der Materie auskennt. Martin Wehrle ist Karriereberater. Er hat gewiss nicht alles selbst erlebt, aber vieles von seinen Klienten in Erfahrung gebracht.Grandios, die Idee mit den vielen Irrenhaus-Ordnungs-Paragraphen. Aus allen diesen polemischen Kurzinterpretationen der Sachlage, habe ich folgende Paragraphen als meine Favoriten ausgewählt:§16 Irrenhaus-Ordnung:Wer vor dem Meeting ein Problem hatte, ist danach einen Schritt weiter - er hat mindestens zwei Probleme!§31 Irrenhaus-Ordnung:Ein Tsunami ist harmlos. Eine Kobra ist ein Streicheltier, Und eine Restrukturierung dient dem Unternehmen!Jetzt ist es nach meiner Ansicht aber so, und das finde ich halt ein bisschen schade, dass die Lektüre dieses Buches nach meiner Beobachtung nichts viel am empfundenen Irrsinn ändert. Obwohl der Autor sich redlich Mühe gibt, zum Beispiel, wenn es um die fatale Wirkung des Lästerns geht. Energie, die fürs Handeln benötigt würde, verpufft nutzlos.Nicht zuletzt steht das letzte Drittel des Buches unter dem Titel Raus aus der Anstalt". Sollte man also ernsthaft vorhaben sich umzuorientieren, findet man dort Hilfe. Im anderen Fall muss man sich halt mit seinem Zustand arrangieren lernen ... oder sich die vielen tollen Tipps soweit zu Herzen nehmen, dass man selbst Anstaltsleiter (=Chef) wird.ICH ABREITE IN EINEM IRRENHAUS ist ein mega-unterhaltsames durchweg polarisierendes, oft etwas mit überzogenen Szenarien gespicktes, Trost-Buch für anstalts-Geschädigte.

Das Buch eignet sich gut für jeden deprimierten Arbeitnehmer, denn hier kann sich wirklich jeder wiedererkennen (bzw. das Unternehmen, in dem er arbeitet). Es ist eine Mischung aus humorvollen (wahrscheinlich traurigerweise wahren) Anekdoten und Sachbuch, denn im hinteren Teil kommen noch ein paar Tipps. Ob diese realistisch umzusetzen sind, ist wieder eine andere Frage. Obwohl ich es ein wichtiges Buch finde (das jedoch auch mal die oberen Etagen lesen sollten!), ging mir der Schreibstil, der an sich gut gewählt und humorvoll ist, irgendwann auf die Nerven. Es gibt einfach zu viele Wiederholungen, z. B. das Wort "Irrenhaus". Auch sonst läuft alles immer wieder auf dasselbe hinaus. Aber vielleicht bin ich auch einfach froh, den "Irrenhäusern" zunächst entkommen zu sein, und wer sich diese antut (oder antun muss), braucht eine höhere Dosis.

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle PDF
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle EPub
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle Doc
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle iBooks
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle rtf
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle Mobipocket
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle Kindle

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle PDF

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle PDF

Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle PDF
Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag, by Martin Wehrle PDF

0 komentar:

Posting Komentar