Selasa, 15 November 2016

Ebook Herunterladen Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Ebook Herunterladen Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Es gibt viele Tipps, die Personen liefern die Lebensqualität zu erhöhen, über alles. Im Folgenden werden wir ebenfalls sicherlich bieten Ihnen eine äußerst einfache Spitze zum Leben viel besser. Lesung Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout ist unser Vorschlag. Bitte fragen, warum wir diese Publikation empfehlen zu überprüfen. Viele Menschen versuchen, sich reich sein zu machen, aber irgendwann sie eine wirklich einfache Sache vergessen. Lesen ist in der Tat ein einfacher Punkt, noch mehrere slouch, es zu tun. Es ist eine Art uninteressant Aktivität und den Moment verschwenden.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout


Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout


Ebook Herunterladen Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Hunderte von ready-Bücher zu überprüfen sind in dieser Website. Wir, als Online-Sammelstelle wird sicherlich geben ständig neuere oder späte Aktualisierung der Bücher aus vielen Ländern weltweit. Es wird sicherlich führen Sie uns auf dem Weg erleichtern für die Variante Arten von Büchern zu suchen. Ohne ins Ausland zu gehen, ohne viel Geld zu investieren, und ohne viel Zeit zu kommen investieren einige Vorteile der Einnahme Publikationen von dieser Website zu sein. Und hier, ein Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout gehört zu den neuesten Buch Raten.

Ausfallzeit endet als eine sehr wertvolle Zeit für viele Menschen. Dies ist die Zeit zu verlieren alle müde, zermürbt und müde Jobs oder Aufgaben. Dennoch wird auch sehr lange Zeit mit Ihnen zu langweilig fühlen. Darüber hinaus werden Sie sich sicher, dass so, wenn Sie keine Aufgaben haben. Um die leichte Probleme zu stoßen, zeigen wir eine Publikation Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout das kann ein Weg sein, um Sie während Ihres Aufenthaltes in der freien Zeit. Es kann sein Produkt Check-out, nicht als das Kissen natürlich.

Auschecken wird nicht nur Ihre Zeit frei erfüllen. Es wird sicherlich die Wege und viele Punkte anbieten, wenn die Analyse durchgeführt werden kann. Erhalten der Wahrheiten, Unterhaltung, Lektion, sowie Know-how kann durch Lesen des Buches weniger kompliziert zu erreichen. Sie können nicht nur brauchen Sie Zeit für Ihren Freund oder Familie zu retten. Oft wird einige Male für die Analyse zu investieren zusätzlich wertvoll sein.

Es wird Sie führen zu verdienen oder zu kommen jemand viel besser zu sein. Wertvolle Zeit für die Analyse erworben, da Sie den Moment für etwas Problem nicht verschwenden. Wenn Sie wirklich dieses Buch lesen vernünftig als auch perfekt, genau das, was suchen Sie fro wird bekommen irgendwann sein. Zu erhalten Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, By Jennifer L. Armentrout in dieser Zuschreibung, sollten Sie den Link erhalten. Das ist der Web-Link von Führungs zum Download bereit. Wenn die Soft-Dokumente von Führungs können Sie einfacher helfen, warum nicht Sie eine Chance, machen dieses Buch heute zu bekommen? Seien Sie die ersten Leute, die dieses Buch direkt hier!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Carlsen (10. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551316015

ISBN-13: 978-3551316011

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Originaltitel: Obsidian. A Lux Novel

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

453 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.711 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ja, ich muss es zugeben, auch mir sind Parallelen ins Auge gesprungen. Immer wieder hatte ich Bella vor Augen. Und ich mag die ewigen Twilight-Vergleiche garnicht! Aber es drängt sich so dermaßen auf - sogar die Stimmung.. Und ich zähle jetzt nicht alle auf, das würde zu lange dauern.Trotzdem fand ich die Geschichte spannend und werde auch die anderen Bände weiterlesen.Die Frage, was Daemon und seine Schwester nun für ein Geheimnis haben, fand ich sehr spannend. Ich hatte auch ein paar Theorien, bevor es dann aufgelöst wurde. Ich hatte mich zum Glück vorher nicht gespoilert.Durch die äußere Bedrohung (ich verrate jetzt nicht wer um nicht zu spoilern), bei der Katy angergiffen wird und ein Mädchen verschunden ist, wird es zusätzlich spannend.Ich wollte jedenfalls wissen, wie es weitergeht und das Buch hat mich gefesselt.Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Zwar wiederholt sich einiges (Streit-Sexy-Streit-Sexy Gedankengänge), aber es blieb insgesamt lebhaft und gut zu lesen.Die Liebesgeschichte ist etwas schräg. Dadurch, dass Daemon sie zunächst von sich vernhalten will (und statt klar zu reden eher versucht sie abzuschrecken) und dann doch wieder schwach wird, finde ich die Botschaft fraglich. Hier wird zwar schnell klar, dass er sich so benimmt, weil er seine Familie schützen will, aber es wirkt so, als müsse man als Frau nur "richtig" dran bleiben, dann wird der fiese Typ schon nett. Etwas gerettet hat es Katy, da sie das gegen Ende mal so klarstellt, dass das nicht geht.Wie gesagt, auch wenn ich über manches gestolpert bin, hat es mich insgesamt gefesselt und ich werde die Folgebände auch lesen.

Obsidian ist eine herzzerreißende Geschichte über Katy und Daemon in West Virginia. Katy's Leben scheint normal zu sein bis auf den Tod ihres Vaters vor 3 Jahren. Doch ihre Nachbarn sind nicht so normal. Besonders der gutaussehende aber totale Blödman Daemon. Aber seine deine Schwester Dee nimmt Katy sofort in Herz. Es geschehen seltsame Dinge, es gibt 2 drillings Paare an ihrer Schule und niemand hat Katy je von Dawson (Bruder von Dee und Daemon) erzählt. Was verheimlichen sie bloß? Und warum ist Daemon nur so böse zu Katy?Der Auftakt einer besonderen geheimnisvgeheimnisvollen Liebesgeschichte mit vielen großen und kleinen Hindernissen von Jennifer L. Armentrout

Was soll ich noch schreiben was bereits nicht geschrieben wurde.Ich kann mich allen positiven Rezensionen nur anschliessen und das Buch weiter empfehlen.Die Autorin hat mich sowas von überrascht ... Ich muss sagen ich gehöre eher zu den 30-jährigen & ich habe beim lesenwirklich nichts gehabt was mich gestört hat obwohl es sich hier um die 17 Jährigen Protagonisten handelt.Das Buch ist so spannend und schön geschrieben das es jeden ansprechen kann. Besonders gut fand ich die detalierte beschreibung vonscience fiction Szenen in die ich mich voll hineinversetzen konnte ... Eine mitreissende Geschichte für jeden Alter ...Wenn ich 10 Sterne geben könnte - würde ich es tun ... Dann freue ich mich erstmal auf den zweiten Teil.

Ich war auf der Suche nach neuen Büchern und habe Obsidian unter anderem aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich war von Anfang an gefesselt und habe das Buch in einem Durch zuende gelesen.Endlich eine Fantasy-Reihe, die weg kommt von so oft dargestellten Fantasywesen wie Vampiren oder Werwölfen (so gern ich sie mag ;-) ). Es liest sich leicht, flüssig und ohne Anstrengung der Autorin zu folgen. Man fiebert mit, versucht die Ereignisse einzuordnen und wird am Ende doch völlig überrascht - und erst dann, wenn die Autorin es auch so möchte.Die Zusatzgeschichten schlüsseln mir persönlich zwei Szenen nochmal gut auf, weswegen ich mir Oblivion auch bestellen werde (Daemons Sicht).Bin gespannt auf die weiteren Bände!

Ohne Erwartungen habe ich mit dem Buch begonnen. In vielen Rezensionen las ich Vergleiche mit "Biss" oder anderen typischen Geschichten die einem schon zum Hals raushängen. Doch im Gegensatz zu diesen Vergleichen kann ich nicht zustimmen! Alleine schon, weil Daemon anders ist als es zb ein langweiliger Edward aus Twilight ist.Wenn man alle 5 Bücher durch hat erkennt man das große Ganze. Ein guter Aufbau, wie sich alles entwickelt und wie die Personen sich verändern. Mehrmals musste ich lachen bei dem was die Protagonisten dachten oder sagten. Ein unterhaltsames Buch mit einer sehr guten Geschichte und ganz und gar nicht mit Romanen wie "Twilight" zu vergleichen. Einfach lesen und sich selbst eine Meinung dazu bilden :)

Ich habe mir dieses Buch gekauft, ohne große Erwartungen daran zu legen.Schon nach dem ersten Kapitel war mein Interesse und die daraus resultierende Neugier mehr als geweckt.Spannung machte sich schnell breit und der Suchteffekt setzte schnell ein.Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlungen!!!!!!!Ich freue mich auf die nächsten Bände und kann es kaum erwarten, dass der nette Postbote endlich klingelt :)Absolut empfehlenswert!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout EPub
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Doc
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout iBooks
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout rtf
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout Kindle

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF
Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel, by Jennifer L. Armentrout PDF

0 komentar:

Posting Komentar